Ist es uncool einen Kombi zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

11 Antworten

Nein

Absolut nicht, in manchen Situationen wird man dich eher beneiden weil du auch mal längere und größere Sachen transportieren kannst. Ich habe fast immer einen Kombi bevorzugt.

Nein

Wieso sollte es sein? Ich kenn viele die mit anfang/mitte 20 schon Kombis hatten.

Nein

Gegen einen S6 ist nichts einzuwenden. Nein, im Ernst, ich finde Kombis sehen fast immer besser aus, als eine Stufenheckversion.

Amalia95  18.05.2021, 20:02

Stufenheck in lang, nicht mehr und nicht weniger!

Nein

Du musst es auch so sehen es gibt einige Modelle die nur als Kombi gebaut werden die trotzdem mega schön sind und auf die die Leute abfahren siehe Audi RS6.

und es gibt modelle die ich persönlich viel schöner finde als Kombi anstatt als Limousine z.B. Audi A4 B7,B9, Audi A6 - alle Modelle.

außerdem sind Kombis viel praktischer als Limousinen.

Aussehen ist immer geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

NEIN ist doch lustig wenn die Kinder dem Porsche Fahrer neben einem zuwinken wenn man ihn überholt ;-)

Es gibt genug coole Kombis!

Man kann viel PS und Platz haben!

Limousine würde ich mir nie holen und gefällt mir auch am wenigsten.

Hatte nur Coupes und mit Kindern dann Kombis!

bl00dyj0ke  18.05.2021, 20:09

Leider gibt es tatsächlich immer weniger Kombis mit viel Leistung.
Der Trend ging irgendwie verloren!

Wobei ein Kia Proceed GT noch sehr einem Kombi nahe kommt. Und so ein Audi RS6 Avant wäre auch echt nice! :D

MISTERM3  18.05.2021, 20:11
@bl00dyj0ke

Ja leider! Weil es keinen M3 Touring gibt habe ich auch einen ALPINA