Ist es sehr schlimm dick zu sein?

4 Antworten

Welches Gewicht Freunde, Bekannte oder Fremde haben, ist mir genauso egal, wie welche Kleidung sie tragen. Das ist doch deren Leben. Es ist mir wirklich komplett egal!

Bei engen Freunden würde ich mir nur um deren Gesundheit Sorgen machen, sie aber wohl nicht darauf ansprechen. Schließlich weiß jeder um die gesundheitlichen Risiken des Übergewichtes - ich muss ihnen ja nicht erklären, was sie schon wissen.

Also ich spreche jetzt nur für mich , ich weiß es heißt ja du musst dich selbst fühlen aber ich als selber übergewichtige Person weiß das sowas nicht hilft . Ich persönlich finde schlankere Menschen attraktiv aber nicht zu Schlank also es soll schon noch was dran sein wenn Mann versteht was ich meine . Es sieht halt ästhetischer aus und spricht einen mehr an. Wenn du dich nicht wohl fühlst dann mach nh Diät also Kalorien Defizit, ausgewogene Ernährung und geh am besten ins Gym da wird dir Gut geholfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlank finde ich persönlich rein gar nicht attraktiv. Turnt mich vollkommen ab. Bei Männern und Frauen. Starkes Übergewicht muss auch nicht sein, aber da ich selber Adipositas habe, komme ich damit gut klar. Am liebsten mag ich stämmig mit Bäuchlein / mollig und kurvig.

KJS3007  03.12.2021, 22:57

Stehst du auf Fett?

Loka95  03.12.2021, 22:58
@KJS3007

Ich mag PlusSize. Wie gesagt, starkes Übergewicht muss nicht sein, aber schreckt mich nicht automatisch ab.

Solange du dich wohl fühlst und es dich nicht stört ist doch alles ok. Würde mir nur sorgen um gesundheitliche Folgen machen.

Liebe Grüße