Ist es schwierig und kompliziert einen Döner Kebap Laden zu eröffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du brauchst am anfang das nötige kleingeld, um nen laden zu eröffnen...musst dies dann anmelden.

Natürlich solltest du wissen, was du dort machst bzw. Wie du die angebote "zubereitest", denn wenn es den Kunden nicht schmeckt, spricht sich dies schnell rum, und dann kannst den Laden dicht machen, wenn kein Kunde kommt. Wenn du Angestellte haben solltest, musst du diese auch bezahlen, was zusätzlicher Kostenaufwand ist.

Miete, Lebensmittel, Strom, Wasser, etc. kostet alles geld.

Stell dir das nich so einfach vor nen laden zu eröffnen...das baut sich nich von einen auf den anderen tag auf

Nie die Hände waschen langt da schon.