Kann man in England ein Laden eröffnen z.b Friseur Läden oder Döner Läden oder lohnt es sich gar nicht?

4 Antworten

Wenn es sich nicht lohnen würde, wären die existierenden Inhaber solcher Geschäfte ja schön blöd. Wer sich unternehmerisch gut anstellt, kann damit erfolgreich sein.

Kannst Du klar machen. Für viele Branchen brauchst Du in England aber eine "Licence", die wesentlich aufwändiger zu bekommen ist als in D.

Z.b. für den Verkauf von Alkohol oder auch Lebensmitteln

Wenn Du Englisch kannst, dann ist alles möglich :) Habe selber jahrelang in England gewohnt - nette Leute dort!

So lange du dafür kein öffentliches Geld brauchst, ist man auch in England froh, für jeden, der neue Arbeitsplätze schafft.