wo kann man den besten döner kebap im ruhrgebiet essen?

4 Antworten

aber ich kann euch mal ein tipp geben in sachen fleisch qualität , wenn der dönner spieß sehr hell ist, ist es "pappe" also bräd oder bred da ist dann schon kein kackfleisch mehr sondern fleischpüree, und da kann mann alles mögliche drin vertecken ich hab ein kollege der in einer döner ude arbeitet, in dem genau so ein fleisch verkauft wird,und ich war geschockt als er mir sagte das es mit alltes brot gestreckt ist und viel fett also richtiges fleisch ist da nur 60% drin. wenn ihr ein guten döner essen wollt, achtet darauf das der spieß in fleisch stücke geschichtet ist nicht so ein ganzer klumpen bred das ist kein döner. also niemals fleischpüree spieß und nicht zu hell wie weiss wurst. und ein döner für 2,00 oder 2,50 euro ist qualitativ ein flop. das rechnet sich garnicht für die läden wenn sie gutes fleisch verkaufen für so wenig geld. also ein guter döner schmeckt bei 3- 3,50 oder aber man isst yaprak döner das ist 100% geschichtes fleisch ohne hack, aber der hat sein eigenen preis und die meisten dönerbuden verzichten auf sowas weil doch die meisten eh keine ahnung haben was wirklich geschmack ist.und sowieso denken die nur an das schnelle geld nicht auf das langsame aber ewige wieder kommende ;:-)

Kommt drauf an wie weit du fahren willst! Die meisten Dönerläden im Ruhrgebiet hat Duisburg. Du wenigsten haben Dortmund und Essen.

Kirsche09
Fragesteller

welchen kann man in duisburg empfehlen??

texasfun  20.06.2009, 17:46
@Kirsche09

In der Innenstadt gibt es viele gute! Such dir einfach einen aus - da brauchst du nicht lange suchen.

ACH JA FAST VERGESSEN ES KOMMT NICHT DARAUF AN WO MANN DEN DÖNER ISST SONDERN WIE GESAGT DIE QUALI.
UND DIE HÄNGT NICHT VON ORTEN AP

Also ich kenne keinen besseren doner in der umgebung als bei Bey kebap in Oberhausen. War schon in hunderten laden, bin ein Freak in der Hinsicht. Kann es dir wirklich nur empfehlen! Vor allem mit der cocktailsauce, weiß du was? Ich fahre jetzt dorthin, habe voll Bock darauf bekommen Hmm..