Warum haben viele Restaurantbesitzer einen dicken Benz oder BMW?

10 Antworten

Hi,

ein Geschäftsleasing über die Firma rentiert sich oft, weil man dort bessere Angebote bekommt und es steuerlich absetzen kann, was Privatleute nicht können.

Lg

Kaum eines dieser Autos dürfte seinem Besitzer wirklich gehören --------> Leasing oder Finanzierung sei Dank.

Außerdem sind es oft auch relativ preiswerte Gebrauchte, die schon 10-12 Jahre alt sind, aber für Laien wie ein "neues, teures Auto" aussehen... Tuning, pieksauberem Lack & dem Markenemblem sei hier gedankt ;)

Leasing...Kredit...diverse andere Aktivitäten... :D

Willst du mir etwa unterstellen`?

@SickerBoy

"Willst du mir etwas unterstellen"...was ist das für 1 Rechtschreibung?

Sind oft finanziert. Gehören denen also eigentlich gar nicht.

Ja und? Bist du neidisch?

Es haben auch viele Vertreter dicke Schlitten, obwohl sie am Hungertuch nagen. Gehören alle der Bank. Kann man doch steuerlich absetzen.