Ist es schlimm wenn mir das Tattoo von meinem Freund nicht gefällt?

7 Antworten

In einer guten Partnerschaft kann man diese Bedenken besprechen, ohne dass der Partner dadurch eingeengt wird.

Ich würde es nochmal ansprechen, bevor er das Tattoo für die Ewigkeit machen lässt.

Viel Glück.

Ist schon blöd, aber du wirst dich drann gewöhnen. Irgendwann nimmst du es gar nicht mehr so wahr.

Ja das ist eben manchmal so. Du traust dich sicherlich nicht ihm deine Meinung zu sagen und er hatte bestimmt auch gefragt, wie du es findest. Soll er machen.

versuch mit ihm drüber zu reden und sei verständlich. es ist sein körper und er wird jeden tag damit leben müssen. wenn ihr gut kommuniziert und es nicht aggressiv wird könnte er dir vlt zb erklären, warum ihm dieses motiv so viel bedeutet. manchmal sind tattoos auf dem ersten Blick hässlich, weil nur der träger die wahre bedeutung kennt :-)

Wenn du ihn liebst warum brauchst es dann negativer Folgen oder so haben Versuch einfach drüber zu stehen, wenn dann Rede mit ihm über die Angst aber so das er es auch wirklich versteht aber mach dir bitte kein großen Kopf drum

Mein Freund lässt sich morgen sein erstes tattoo stechen allgemein habe ich kein Problem damit "aber" mir gefällt das Motiv nicht

Alles was nach dem "aber" kommt sind Lügen, Ausreden, Märchen und Bullshit.
Das ist eine Allgemeingültige Regel 👍😂

"mir" gefällt das Motiv nicht

Muss es ja auch nicht... es ist ja sein Motiv.

Frage an dich: Wo fängt "schön" an, und wo hört "hässlich" auf?
Willkommen im Sumpf der subjektiven Wahrnehmungen und Meinungen.