Ist es schlimm, wenn man Streusalz gegessen hat?

6 Antworten

Nein ist es nicht. Trink heute einfach viel Wasser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Laurat188
Fragesteller

Okay danke

Gut ist es nciht . Sterben davon sit unwahrscheinlich . Geh zum Arzt wenn du dich unwohl fühlst

Streusalz ist auch nur normales Salz, das weniger gereinigt, weniger trocken und nicht lebensmittelkontrolliert wird. Mach Dir mal keine Gedanken. Da ist der Dreck, den Du sonst an den Schuhen hast schlimmer, als das bisschen Salz.

Tiere (zb Rehe) lecken es auch schon mal von der Straße, das wurde tatsächlich so beobachtet. Und denen geht es gut. Sterben wirst du davon sicher nicht, aber ich rate dennoch eher davon ab.

Hallo,

Ich denke nicht das dass schlimm ist.