Ist es schlimm, wenn man die AfD wählt?

7 Antworten

Nein ist es nicht, denn sie ruft ja nicht offiziell irgendwie zu rechtsradikalen Taten auf. Natürlich sind ihre Standpunkte nicht zweifelsohne aber die führenden Politiker haben kaum Skandale! Also nicht mehr als andere

es ist eine Demokratie und in der dürfen Leute auch mit unangenehmen Meinungen auffallen. Solange sie nicht gegen die Verfassung verstoßen

wer das tut, wird in dieser Partei sogar aussortiert

es ist eine ganz normale Partei und das muss ich als Demokrat einfach zugeben. Da gibt es viel schlimmeres

SomebodyElse681  03.09.2022, 04:15

wer das tut, wird in dieser Partei sogar aussortiert

Bitte was?

JMJreboot  03.09.2022, 04:20

Eine ganz normale Partei die unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht und jede Menge harte Nazis unter sich vereint.

Für mich ist das nicht normal.

Knowthehow  03.09.2022, 04:23
@JMJreboot

Der prüft Verbindungen einzelner Mitglieder. Da kann gauland und Co nichts für. Die sind für eine Aufarbeitung schlaubiSchlumpf

Youppie  03.09.2022, 04:58

Hast - aus Versehen - Höcke übersehen?

Gauweiler ist ja nur ein alternde (ja da wird man halt ein bisschen seltsam) Ultrakonservativen.

Weidel hat halt manchmal ein paar sprachliche Aussetzer („Kopftuchmädchen“), aber sieht doch fast gut aus.

Cuppala werden wir noch für seine Heißluftproduktion brauchen. Als wichtige Ergänzung zum Gas, das unsere russischen Freunde, aus unerfindlichen Gründen, leider nicht mehr liefern.

Also wie du versuchst aus diesem Verein eine ganz normale Partei zusammen zu fabulieren, hat was von Komik, ist aber auch peinlich.

Knowthehow  03.09.2022, 05:00
@Youppie

Es ist 5 Uhr und das ist gute Frage, du merkst doch dass man gewisse Leute in ihrer Meinung nicht ändern kann. Sie haben ihre Meinung und dabei bleiben sie. So ist das bei mir, ich kann deine Meinung auch nicht ändern und ich will sie auch überhaupt nicht ändern ich wünsche dir alles Gute die Statistiken kannst du selber heraus googeln gute Nacht

Knowthehow  03.09.2022, 05:08
@Youppie

Als ich schon gesehen habe dass irgendjemand auf dieser Frage wieder kommentiert, habe ich die Augen verdreht. Mein Gott

dir geht's nicht weiter. Einbahnstraße

Nein warum soll das schlimm sein wenn man sich für sein Land einsetzt und das beste will ???

Ich wähle seid Jahren schon die AFD, und ich unterstütze gerne die Identitäre Bewegung. Ich finde beide sind wichtig für Deutschland ! Mir ist egal was andere drüber denken, kann jeder wählen was er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder darf wählen was er für richtig hält, ein ganz normaler Vorgang, und nichts schlimmes.

"Schlimm" ist, wenn jemand vergewaltigt wird oder durch Gewalt sein Leben verliert.. Schlimm wäre, wenn man über kurz oder lang in Deutschland tatsächlich ohne Strom und Gas dasitzt.

Aber wählen darfst Du, wen auch immer Du wählen möchtest; frei und geheim. Das garantiert Dir [noch] Euer Grundgesetz.