Afd ?

9 Antworten

Wenn Deine Mutter solche Ansichten unterstützt dann ist jeder Versuch sie umzustimmen Zeitverschwendung,und natürlich kann man auch AfD wählen, um die Regierung abzustrafen.

Man kann ja auch sein Auto anzünden, um der teuren Werkstatt eins auszuwischen.

Das sind alles Zitate

„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christine Baum, AfD und Heiner Merz, AfD

Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD

„Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. (…) Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf.“ Holger Arppe, AfD

„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ Dieter Görnert, AfD

"Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.“ Beatrix von Storch, AfD

https://www.goslar-gegen-rechtsextremismus.de/html/afd-sprueche.php

https://twitter.com/koesterfabian/status/1277559369958391809?s=20

https://twitter.com/koesterfabian/status/1376468963270479874?s=20

https://twitter.com/koesterfabian/status/1365682549079617536?s=20

Anxnymxus77
Fragesteller

ich kenne meine Mutter sie würde nie sowas wählen oder unterstützen, ich denke das sie sich nicht richtig über die afd informiert hat.

Danke für deine Antwort!

erzähl ihr mal das du sie mitnimmst auf eine AfD Kreis Versammlung ...,. in Wirklichkeit ist es dann aber eine der Grünen....! 🤣🐱‍🚀☮🌻🌈☘🗽🚴‍♀️😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Politik, AfD)
BITTE SAGT MIR WIE ICH VERHINDERN KANN DAS MEINE MUTTER DIE AFD WÄHLT

Es gibt da eine Seite auf Insta (wenn ich sie finde hänge ich den Link an, sonst musst du selbst auch) da werden alle der Sprüche die sich AFD Abgeordnete erlaubt habe aufgezählt. Da ist ganz schön schockierendes zeig dabei.

Ansonsten könntest du ihr das Wahlprogramm der AFD zeigen damit sie Mal sieht was für ein scheiß das eigentlich ist.

Sonst kannst du nichts legales machen und zu illegalem drauf ich dir hier leider nicht raten.

Hier Mal ein sehr schönes Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, AfD)
Moxxxie  07.05.2021, 20:07

Gib einfach auf Google "AFD Sprüche" ein dann wirst du fündig. Höcke hat zb. gesagt das Hitler garnicht so böse war und das er nur falsch dargestellt wird. Nur Mal als Beispiel, man erkennt sehr einfach das er ein Nazi ist, wurde auch gerichtlich entscheiden das man ihn Nazi nennen darf. Krass das sowas in Deutschland noch was zusagen hat.

Kris, UserMod Light  07.05.2021, 20:19
@Moxxxie
wurde auch gerichtlich entscheiden das man ihn Nazi nennen darf

Nicht Nazi, sondern Faschist. (Ob das besser ist?)

Moxxxie  07.05.2021, 20:38
@Kris, UserMod Light

Faschismus ist das was die Nazis damals gemacht haben, ich sehe keine wirklichen unterschied, aber wenn man es genau nimmt hast du Recht.

Anxnymxus77
Fragesteller

DANKEEE <33

Moxxxie  07.05.2021, 20:10
@Anxnymxus77

Hab Mal ein Bild angehängt, noch r als Beispiel. Gibt noch viel mehr.

Argumente Argumente Argumente.

Von der afd halte ich nun mal üüüüüüüüberhaupt nichts. Die politische Ausrichtung ist furchtbar, das Gesellschaftsbild rückschrittlich....Einfach nur ein brauner fauler Apfel.

Anxnymxus77
Fragesteller

Danke!

Was soll das AFD-Bashing? Ich finde die AFD gut und habe selbst früher sogar regelmäßig grün gewählt! Es ist eine demokratische Partei wie andere auch. Nicht alles ist super dort, aber es ist noch eine junge Partei die sich ihre Höcke-Hörner noch abstoßen wird. Es ist die einzige Partei die eine deutliche Verschärfung der Flüchtlingspolitik will. Das gefällt mir und vielen anderen sehr gut. So wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen.