Ist es schlimm wenn das mädchen älter als der Junge ist?

9 Antworten

Absolut nicht schlimm (: ich bin auch in einen Jungen verliebt, der jünger ist als ich und das läuft recht gut. Das wichtigste sind passende Interessen und vielleicht eine ähnliche Einstellung und Reife

Es ist eigentlich egal, zumindest bei einem Jahr. Das ist nichts.

Nur bevorzugen Männer bzw. Jungs meistens Jüngere Frauen/Mädchen weil sie ihnen länger Fruchtbarkeit gewähren können. Ist also eher Evolutionär verankert (und somit auch eher in der Gesellschaft vertreten)

nein, das ist gar nicht schlimm :)

es muss nicht immer der Mann älter sein.

Das Alter ist mir in der Beziehung so Wumpe, so lange ich rechtlich die Erlaubnis dazu habe, (sollte es so weit in der Beziehung kommen) auch ein Sexleben mit ihr führen zu können...

heutzutage ist es nicht schlimm wenn die frau älter ist als der mann. gegen die liebe kommt selbst das alter nicht an. da spielt das alter überhaupt keine rolle. egal Wer älter ist. und wenn die frau etwas älter ist, dann ist das auch ok. ich selber hatte mal eine beziehung wo der mann ein paar jahre jünger war als ich.

LIEBE KENNT KEINE GRENZEN