Ist es schlimm, inmitten der Blindheit mit offenen Augen zu leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken. Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.

Johann Wolfgang von Goethe.

sexy1111
Fragesteller

Wenn das der J. W. v. Goethe sagte, wird‘s stimmen!

Nur, wenn man eine Lösung dazu braucht. Wenn ich in einem Spiel unbedingte Ergebnisse brauche, hat wer Schuld? Natürlich die Mitspieler.

In den Sinne sollte man einfach keine klugen Entscheidungen von anderen brauchen, wie man selbst werden könnte. Sondern ab und zu muss man für den Spaß am Spiel auch seine Ziele verlieren, gewinnen zu wollen.

Denn wir sind alle Verlierer. Der Tod grüßt.

Ja - es kotzt mich auch immer an....

Ich sehe die ganze Kacke und die anderen schauen weg ...

Langsam vermute ich, das ist sogar gesuender !