Eine Bibliothek der Weltliteratur Hermann Hesse Analyse?

2 Antworten

Ist sicher möglich. Dazu musst du die entsprechenden Bücher lesen und anhand einer gemeinsamen Leitfrage "abarbeiten".

An sich keine allzu schwere Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

"Bibliothek der Weltliteratur" ist eine Verlagsserie des Manesse-Verlages, Zürich. Hermann Hesse ist ein deutsch-schweizerischer Schriftsteller, der in dieser Serie mit einigen Titeln vertreten ist. Mehr an Analyse ist aus der Zeile nicht herauszuholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989