Ist es schlimm heutzutage mit einer Polin zusammen zu sein?

6 Antworten

Hi,

es ist nicht schlimm mit einer Polin zusammen zu sein - es gibt viele hübsche und tolle Frauen dort!
Viel mehr finde ich es aber total naiv, dass Du Dich von anderen beeinflussen lässt..

Am Ende des Tages sind wir alle Menschen, unabhängig von der Nationalität! Und so sollte man mit jeden auch umgehen!

LG

frustrato
Fragesteller

Ich lasse mich doch nicht beeinflussen

Cclass22  13.02.2017, 21:46
@frustrato

Hast Du schon längst, denn sonst hättest Du diese Frage nicht gestellt..

frustrato
Fragesteller

Ich rege mich nur über soviel Dummheit auf, und wollte wissen ob andere auch so denken. Dennoch würde ich zu meiner Freundin stehen

Cclass22  13.02.2017, 21:52
@frustrato

Da hast Du Recht, ich kann es auch nicht verstehen. Vielleicht lohnt es sich, dass Du Dich aus diesem Umfeld etwas entfernst. Denn solche Menschen kannst Du niemals überzeugen, die sind so naiv und festgefahren in ihrer Meinung - da hilft gar nichts mehr.

Stehe weiterhin zu Deiner Freundin - da machst Du nichts verkehrt!

LG

Also ich muss sagen, so wie du nicht von anderen verurteilt werden willst, weil du mit einer Polin zusammen bist, solltest du andere nicht dafür verurteilen, dass sie aus einem anderen Land kommen.

frustrato
Fragesteller

Ich verurteile keine anderen das sie aus einen anderen Land kommen

Jeditb  13.02.2017, 21:48
@frustrato

"Ich bin der Meinung das Menschen die sich hier nicht anpassen wollen und noch schlimmer Ihre Religion als Politikum Instrumentalisieren wollen unser Land sofort verlassen sollten"

Ok vielleicht habe ich das falsch ausgelegt, aber für mich hört sich das doch sehr danach an, dass du dagegen bist, dass sich Personen aus anderen Ländern, welche sich nicht "anpassen" wollen (was auch immer das heißen mag), hier in Deutschland aufhalten.

frustrato
Fragesteller

Ja da hast du recht

frustrato
Fragesteller

Aber Polen gehört definitiv nicht dazu.

frustrato
Fragesteller

Weil es Kulturen gibt die nicht zur unserer Kultur passen.

frustrato
Fragesteller

Fast alle Moslemischen Länder

frustrato
Fragesteller

Weil viele Ihren Glauben hier Politisieren  und den Sozialstaat Deutschland ausnutzen

Entweder sind deine Bekannten sehr jung oder sehr ungebildet :)

Die aktuelle politische Lage und die Furcht vor Terrorismus ist einerseits durch westliuche Nationen ausgelöst, andererseits geht es hier um Religion. Die meisten Polen sind viel katholischer als Deutsche

Du scheinst irgendwo aus Ostdeutschland zu kommen, wo man noch nie Ausländer gesehen hat und man Polen schon als Marsmenschen empfindet.

Komme mal nach Berlin, Hamburg, München, Köln oder Frankfurt und in der Realität unserer Gesellschaft an.

1: Niemand muss sich für seine Nationalität schämen

2. Eine Nationalität ist kein Indiz dafür, ob jemand Terrorist ist oder nicht

3. Deine Liebe zu deiner Frau sollte stärker sein als der Rassismus von Idioten.

frustrato
Fragesteller

Also du weißt schon das Ostdeutschland in der Nähe von Polen ist und Berlin auch?

DomianFan  14.02.2017, 00:23
@frustrato

Durchaus. Das ändert nichts daran, dass in Ostdeutschland leider auf Grund der Geschichte sehr viel größere Vorbehalte gegen Ausländer vorherrschen, ergo auch gegenüber Polen, egal wie viele in Ostdeutschland leben.

frustrato
Fragesteller

Das ist totaler Quatsch sorry

frustrato
Fragesteller

Gegen Moslems ja, aber nicht gegen Kulturen die  unserer ähnlich sind

DomianFan  14.02.2017, 00:26
@frustrato

Du kommst also auch aus der rassistischen Ecke. Kein Wunder, dass du dann Schamgefühle für deine polnische Freundin hast.

Die Liebe fällt dahin wo sie fällt. Akzeptiere das und mache dich von deinen Verklemmungen frei.

frustrato
Fragesteller

Ganz im Gegenteil in Ostdeutschland sind mehr Menschen mit Polen zusammen als in Westdeutschland

frustrato
Fragesteller

Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Kulturen sie hier Straftaten begehen und verlangen das wir Deutsche uns denen nicht anpassen gehören hier nicht her. Und Sie werden unser Untergang sein wer bei Verstand ist und rechnen kann weiß das. Aber das hat nicht mit Rassismus zu tun, sondern damit das wir Deutschen so blöd sind und uns alles gefallen lassen nur damit wir nicht in die Rassistische Ecke gedrängt werden

frustrato
Fragesteller

ich meinte natürlich Kulturen die verlangen das wir uns deren Kulturen anpassen

DomianFan  14.02.2017, 13:42
@frustrato

Kulturen begehen keine Straftaten, sondern Menschen.

Dass wir uns "denen" "anpassen" sollen, mag vielleicht dein Empfinden aus einer Minderwertigkeit heraus sein, entspricht jedoch nicht der Realität.

frustrato
Fragesteller

Ok, dann gehörst du zucken Gutmenschen😃😃

frustrato
Fragesteller

zu den Gutmenschen

DomianFan  14.02.2017, 22:35
@frustrato

Komm, lassen wir die Diskussion, ist mir zu dumm ;) ich habe dir meine Meinung gesagt, denk mal drüber nach ;)

frustrato
Fragesteller

Da haben wir wohl unterschiedliche Meinungen. Aber ist ja nicht schlimm , dir alles gute .

DomianFan  14.02.2017, 22:58
@frustrato

Dir und deiner Freundin ebenfalls. Und nochmal: Kümmere dich nicht, darum was die anderen sagen. Liebe sie, so wie sie ist.

frustrato
Fragesteller

Ja auf alle Fälle, Danke

Ist nicht schlimm, würde nur aufpassen meine Wertsachen zu verstecken (Sicher ist sicher)

Jeditb  13.02.2017, 21:43

lul

frustrato
Fragesteller

sehr komisch

Mitjast  14.02.2017, 17:58

In Deutschland : Wohnungseinbruch, Diebstahl, Zechprellerei

In Polen : Schöne Frauen, gutes Essen, nette Menschen