Bin ich halb/viertel Polin?

2 Antworten

Hallo,

halb oder viertel gibt es nicht, wir sind in Europa !

Du kannst nur sagen, daß einige deiner Vorfahren aus Polen kommen.

Abgesehen davon, gibt es nur die Möglichkeit, eine doppelte Staatsangehörigkeit zu besitzen, oder eine Einzige; entweder die deutsche oder die polnische Staatsbürgeschaft...

Emmy

Steckst du gern Sachen ein die dir nicht gehören?😂😂😂

Spass bei seite, wenn man es so sieht dann gibt es fast keine reinen deutsche mehr

Natürlich zählt das auch für alle anderen Nationen

Das heisst, du bist deutsche mit polnischer herkunft, keine viertel polin

Da der älteste bekannte mensch aus afrika kommt, wären wir alle demnach 1/1000000000 afrikaner?