gefragt ob ich Russin oder Polin bin

6 Antworten

es wird oft an den gesichtszügen erkannt..kenne das selber auch ;-) wir haben ausgeprägtere Gesichtszüge..finde ich zumindest^^ ich erkenne auch immer sofort, ob polin oder russin

Hört man am Dialekt IMMER raus.

hat was mit der menschenrasse zu tun bin selber osteuropäisch Kopfform,Gesichtszug Du musst es aber so sehen Polinnen und Polen sind deutsch-russischer abstammung Die Germanen,Wikinger und Ruß haben die polnische rasse(so kann mans nennen) gemacht.

Das sieht man an den Gesichtszügen

wissen517  06.06.2015, 19:34

wie erkennst du das?

ich erkenn da ehrlich gesagt keinen optischen Unterschied.Stimmt  das eigentlich wirklich das Polen und Russen sich hassen und warum?