Frage von rainbowunicoorn, 168

könnte ich osteuropäischer Abstammung sein?

Ich werde oft gefragt, ob ich Polin oder Russin bin,kann es aber nicht beantworten, da ich adoptiert bin. Hier also ein paar Bilder von mir. Sind nicht die besten aber hoffe ein paar "Experten" können mir das mal beantworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnFat, 61

Könnte sein siehst schon so ein bisschen wie ne polin oder ne russin aus (Hübsch)

Kommentar von Rocker73 ,

Wie sieht denn eine Polin oder Russin für dich aus?

Kommentar von JohnFat ,

Ich erkenne wirklich sehr oft menschen am aussehen was für einer Nationalität angehört. Ach und die antwort : ja halt so an dee Gesichtsform augen hautfarbe

Antwort
von Thaliasp, 86

Deine Eltern können die dir nicht einige Auskünfte geben damit du vielleicht bei der Gemeinde wo du wohnst selber nachforschen kannst?

Kommentar von rainbowunicoorn ,

nein leider nicht, selbst das Jugendamt kann meine Eltern nicht ausfindig machen

Antwort
von DarkScammer321, 67

Das Aussehen gibt nicht so viel Auskunft über die Herkunft, frag doch einfach mal deine Eltern oder guck ein bisschen in euren Akten rum.

Kommentar von rainbowunicoorn ,

ich weiß leider gar nichts über meine leibliche Familie

Antwort
von beautyfulli, 62

Vielleicht liegt es auch daran, dass du so helle blonde Haare hast, dass viele sowas denken

Kommentar von rainbowunicoorn ,

sind aber nur gefärbt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten