könnte ich osteuropäischer Abstammung sein?

1. Bild - (Rasse, Abstammung, osteuropaeisch) 2. Bild - (Rasse, Abstammung, osteuropaeisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein siehst schon so ein bisschen wie ne polin oder ne russin aus (Hübsch)

Rocker73  28.12.2015, 20:56

Wie sieht denn eine Polin oder Russin für dich aus?

JohnFat  28.12.2015, 20:58
@Rocker73

Ich erkenne wirklich sehr oft menschen am aussehen was für einer Nationalität angehört. Ach und die antwort : ja halt so an dee Gesichtsform augen hautfarbe

Deine Eltern können die dir nicht einige Auskünfte geben damit du vielleicht bei der Gemeinde wo du wohnst selber nachforschen kannst?

rainbowunicoorn
Fragesteller

nein leider nicht, selbst das Jugendamt kann meine Eltern nicht ausfindig machen