Sehe ich tschechisch, asiatisch, russisch oder deutsch aus?

Erste - (Nationalität, Abstammung) Zweite - (Nationalität, Abstammung) Dritte - (Nationalität, Abstammung) Vierte - (Nationalität, Abstammung)

15 Antworten

Mongolisch/ russisch kommt eher durch. Interessant auf jeden Fall, etwas weniger starkes makeup würde dir mehr schmeicheln.

Ja ich finde auch das du ziemlich viel Makeup trägst ich würde dich hübscher mit dezenten natürlichen Makeup finden (Kennst du den No make up make up look?) Ich würde dir dich für eine Halbrussin halten da ich deine Nase sehr typisch "russisch" finde. Deine Augen haben eine assiatische Form aber ich denke das russische überwiegt :).

Da kommt wohl der russische Charakter durch da ich mich gerne viel Schminke und zurecht mache

Bei dem letzten Bild hasst du das aber mit ner App gemacht ? 😂😂 hatte mal so eine zum Spaß also meine hast dich da ja nicht geschminkt sondern bearbeitet oder 😁

nein das ist mein make up das hat mir meine Freundin gemacht sie ist Make up artistin. Welches Programm kann denn so gut schminken?

Asiatisch russich würd ich sagen auf jedenfall schön:)

Danke :)

Vorallem deine Augen sind sehr tiefgründig

Tschechisch / Russisch mit Asiatischer Richtung :)