Warum stehen die Männer so auf Russinnen?

31 Antworten

Glaube ich nicht,daß deutsche Männer nur auf Russ oder Polinen vermehrt stehn.Die sind auch nicht besser oder schlechter als Dt.Frauen.

Viele Männer stehen auf Russinen (echte) weil sie auf sich achten sie sind tolle Hausfrauen und Mütter. Sie kümmern sich um alles so werden sie halt von klein auf erzogen gut Hausfrauen und Mütter zu sein. Außerdem sind sie gut Ehefrauen. Klar gibt es auch Russinen die sich wie schlampen benehmen aber das gibt es in jeder Nation egal ob Deutsch, Polnisch oder Türkisch. Das bedeutet nicht das gleich alle so sind. Jeder hat einen anderen Geschmack manch stehen auf Russinen und ander halt auf Türkischefrauen. Alle sagen Russische und Türkischefrauen sind zwei verschieden Welten, dass stimmt nicht denn Türkischefrauen sind genau so tolle Hausfrauen und Mütter wie Türkischefrauen.

Russin  - (Mädchen, Männer, Deutsche) Türkin - (Mädchen, Männer, Deutsche)

Das liegt daran das russinen oft gute figuren haben: Aber es ist was anderes: Ihr Gesiht: Klar denken viele Jjetzt Kanister aber sie doch die Models unserer Zeit an: Keine Runden Gesichter.

Deshalb assoziieren die meisten diese Frauen mir Models.

Aber achtung: So unterwürfig sind Russinen auch nicht: Viele dieser Katalogfrauen trennen sich nach drei Jahren zocken ab und sind dann hier und suchen sich einen anderen.

Russinen: Gut fürs Bett, als Frau? Nein

mmhh es gibt Unterschiede und zwar physiche und psychische. Die typische Russin hat eine ideale Figur, schlanke lange Arme, Beine und Finger, aber dennoch ein toller Busen, so was gibt´s eigentlich gar nicht. Das Gegenteil ist die typische Spanierin, etwas untersetzt und kräftig. Die Geldgeilheit und Kälte (auf den ersten Blick) bei Russinen liegt glaube ich daran, dass viele ab einem bestimmten Alter natürlich im Kommunismus aufgewachsen sind und ohne Religion. Das hat die äußerlich extrem emotional abgehärtet. Ähnlich wie Ostdeutsche haben die daher auch Probleme zu sagen was sie denken. Das versteht ein Deutscher komplett nicht und interpretiert da irgendeine Kälte rein. Wer auch das Herz einer solchen Russin haben will, muss seeehr viel Zeit und Geduld mitbringen und Geld, mit Gleichberechtigung oder so können die gar nichts anfangen. Auf der anderen Seiten können die einen Mann verwöhnen, dass er nicht mehr weiss wo oben und unten ist. So eine Frau klebt nicht, ist intelligent und selbstständig, da braucht man als Mann viel Erfahrung. - Eine typische Polin, ist halt katholisch und das zielt auf Ehe ab, besitzergreifend und klebt, Geschmackssache. Deutsche Frauen haben zur Zeit den totalen Knall. Machen sich schon auch hübsch jedenfalls in Großstädten, erwidern aber keinen Blick und sind so passiv und wählerisch naiv, das die einfach alle Single sind. Wer das Paarungsverhalten des Primaten verlernt, paart sich halt nicht. Es gibt kein Land auf der Welt glaub ich, wo die Frauen so schlecht flirten können wie in Deutschland. Gebildete deutsche Männer sind daher hier echt auf der Suche und haben es schwer. Die schlaue Russin oder Polin schnappt sich so einen, das ist einfach nur schlau. Russische Männer sind eher die Mammutjäger (geiler Kommentar oben !;- Der Gentlemen des Zarenreichs scheint ausgestorben)). Liebe Russinnen und Polinnen, kommt mal schnell hier her in unsere Arme!!!

Vielleicht mal auch paar Wörter von einer Polin. Mir wurde bereits gestern die Frage gestellt, ob ich wegen meines Mannes nach DE gezogen bin. Ehh... und jetzt werde ich mich hier "auskotzen". Ich bin seit 2 Jahren mit einem Deutschen verheiratet. Wir sind beide in ungefähr gleicher Zeit in die selbe Stadt gezogen. Er hat hier einen guten Job gefunden. Ich war Anfang 20er und bin auf die Idee gekommen, mein Studium hier fortzufahren, ein bisschen Deutsch lernen und neue Erfahrung sammeln. Ich war schon selbstständig, hatte einen guten Job in Polen (gut bezahlten und mit Perspektiven). Da ich aber alleine war, habe mich entschieden zu versuchen - uns es hat geklappt. Ich habe mir alleine einen neuen Job in DE gefunden (über StepStone - nicht über Freunde oder Vermittlung), ähnlich war mit der Wohnung. Kurz danach habe ich auch mein berufsbegleitendes Studium angefangen. Da ich hier weder Familie noch Freunde hatte, habe ich nach neuen Bekanntschaften gesucht. Ich habe mich hier mit den Leuten verschiedener Nationalität getroffen - Polen, Türken, Russen, Deutschen. Ich habe die Deutschen bevorzugt, weil ich so mein Deutsch trainieren konnte. Ich war Single, es gab also auch Dates. Zur sexueller Offenheit - Im Bett bin ich nur mit einem Mann gelandet - nämlich mit meinen aktuellen Ehemann- und auch erst nach etwas längerer Bekanntschaft. Wir haben uns verliebt - wir hatten ähnliche Interesse, er war geduldig, intelligent, lieb und wollte das gleiche ihm Leben - Haus, Familie, heilige Ruhe. Verdient hat er in dieser Zeit genauso viel wie ich. Ach - und er hat mich ausnahmsweise nicht wie ein Spielzeug behandelt. Was wichtig ist - bevor mein Mann mich kennengelernt hat, hasste er Ausländer. Er war ein von diesen, die nervös werden, wenn sie Fremdsprache auf der Straße hören und schimpfen, dass wir allen Deutsch lernen sollten. Als er mich kennengelernt hat, hat sich das ziemlich schnell geändert. Ich hatte fast keine Freizeit - habe gearbeitet, studiert und mich sehr viel Mühe gegeben, Deutsch schnellstmöglich zu lernen, damit mich Leute endlich erst nehmen. Ich war auch vom Charakter viel höflicher, ruhiger, ordentlicher und ehrgeiziger als mein Mann. Ich hatte hier auch einen guten Job. Meinem Mann wurde klar das ich die "bessere " Hälfte bin und gleichzeitig hat er gesehen, wie oft ich mich vor komplett fremden Leuten rechtfertigen muss, was ich in Deutschland mache und ob ich selbständig bin. Es wurde von mir häufig erwartet, dass ich mich dafür bedanke, dass ich in dem Eden Deutschland leben darf. Bei den Banken und Amten konnte ich mehrmals erklären, dass Polen längst in der EU ist und ich keine Genehmigungen brauchen, um hier zu leben oder zu arbeiten. ... Ich habe beobachtet, dass man mich als mehr weiblich als deutsche Frauen findet (vom Aussehen). Ich finde mich durchschnittlich sexy, da ich eher praktische Klamotten bevorzuge (Hosen), aber ich kümmere mich um weibliche Accessories (Schal, Schmuck) und nettes Make-up. Mich selbst wundert manchmal an deutschen Frauen, dass sie häufig nur an Karriere und Reise interessiert sind. Häufig habe ich von einer deutschen Frau gehört, dass sie sich keine Kinder wünscht und auch die Ehe für sie nicht wichtig ist. Das sehen die Polinnen anders. In Polen sind die Hausfrauen ohne Ausbildung und Beruf eine Ausnahme. Ich habe in meinem Leben eine einzige junge Frau kennengelernt, die eine Hausfrau werden wollte. Ich selbst mag Ordnung zu Hause, aber kochen kann ich gar nicht - das macht bei uns mein deutscher Ehemann. Auch andere Hausarbeiten teilen wir - sehr fair. Uns ist also Karriere und Selbstständigkeit auch wichtig. Es ist aber sehr ungewöhnlich für mich als Polin zu hören, dass eine Frau nicht an Kinder und Familie träumt. Für Polinnen ist die Familie wichtig. Vielleicht sehnen die deutsche Männer, die auf Polinnen stehen, danach. Es kann auch was daran liegen, dass die Polinnen männliche Männer mögen. Es ist nett, wenn der Mann die Tür vor mich aufmacht, Komplimente sagt und es ist auch richtig, wenn er die schweren Einkauftaschen oder Koffer schleppt, da er physisch stärker ist. Ich habe beobachtet, dass manche deutsche Frauen sehr darauf achten, damit man sie in wirklich jeder Situation gleich wir einen Mann behandelt - na ja, da muss ich fragen, ob es irgendwie beleidigend ist, mal ausnahmsweise eine Frau zu sein?? Mir ist bewusst dass in der Zeit der Kommune viele polnische Frauen gab, die nach deutschen Ehemann suchten, um aus Polen auszuziehen und ein einfacheres Leben zu haben. Diese Zeiten sind aber längst vorbei, Polen ist seit über 20 Jahren ein freies Land. Es gibt in jedem Land die Frauen, die an eine Beziehung Sex für gutes Leben ohne Sorgen und finanzielle Sicherheit interessiert sind. Es gibt aber mittlerweile auch in Polen reiche Männer, man muss nicht nach Deutschland ziehen, wenn man nach so was sucht. Mich nervt halt ständig an solche Andeutungen antworten müssen.