warum halten mich alle für eine russin?

7 Antworten

Slawische Gesichtsform wäre typisch: markante Knochen, die auch bei Frauen sichtbar sind, besonders in den Wangen, blaue Augen, blondes (helles bzw. strohblondes) Haar und sehr helle, fast weisse, Haut.

Ironie, so nebenbei: dieses Aussehen wurde im Ausland auch oft als "typisch deutsch" angesehen, so z.B. die grosse Marlene Dietrich. Ist vielleicht kein Zufall, denn auch Deutshche sind ja zu hohem Anteil Slawen.

Russinen sind oft für unsere Verhältnisse überschminkt, va. was Lippen und Lidstriche angeht uind tragen so typische Pelzmäntel.

Ausserdem fragst Du sehr viel nach Russland, weshalb es etwas in Deinem Lebensstil sein könnte.

Aber das ist alles Fischen im Trüben. Das könnte man nicht mit einem Beitrag herausfinden, nur mit einem Gespräch.

Frag Dich doch nicht so etwas und ignoriere solche Bemerkungen.

typisch russische merkmale: besondere Augen

zu erst erkennt man einen russen/russin an den Augen...augen sagen alles (russische augen sind mit keinen anderen zu vergleichen, die haben so eine träne in den augen...es ist schwer zu beschreiben... ) also ich erkenn meine landsleute immer an den augen.... :D

es gibt auch welche von denen die urgroßeltern russen waren.... trotzdem sieht man an den Augen dass sie was russisches im Blut haben....

Das liegt offensichtlich daran, dass du hübsch bist! Eine andere Erklärung gibt es nicht.

...oder Russisch sprichst!

Die Anwtort ist toll ;) [ganz obere Antwort;]

(X)meistens haben die eine runde Gesichtsform (X)große (helle) Augen (X)Stirnfransen (X) ganz kurzes Haar oder lange blond gefärbte.. (X)tragen gerne Goldketten(keine HipHop Teile, sondern normale meine ich) (X)tragen Markensachen (X)High heels (X)oft haben sie "Pelz" an ihrer Kleidung: der Mantel, an Kragen oder Ärmel usw.(auch wenns nicht echt ist) (X)wirken reich (X) und sind jung und hübsch Das ist die oberflächliche Assoziation zum Thema ,,Russin''