Ist es schlimm dass ich als Junge irgendwie immer was mit mächen habe?

7 Antworten

Naja, wenn es für dich ok ist, dann ist das kein Problem. Du musst da eben nur aufpassen, dass du nicht beziehungsabhängig wirst und ohne Partner nichts mehr mit dir selbst anzufangen weißt.

Ich gehe einmal davon aus, dass du unter 20 Jahre alt bist - dann ist das ganz normal. Wahrscheinlich kommst du auch bei Mädchen gut an, denn wenn das nicht so wäre, dann hätten sie kein Interesse an dir.

Bei meinen zwei Jungs war das ähnlich . . .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dickergandalf
Fragesteller

Ja bin 16 und ja ich komme meistens gut an. Danke das beruhigt mich

Ja, ist bei Kindern so.

Dickergandalf
Fragesteller

oha hahaha bin kein Kind

RoentgenXRay  11.05.2020, 10:34
@Dickergandalf

Du bist erwachsen? War nicht negativ gemeint, deine Sprachgewandheit ließ mich dies nur schlussfolgern,

Bei mir nicht, aber bei manchen Leuten ist es so. Versuch deine Interesse einfach zu ignorieren, dann verschwindet es wahrscheinlich von selbst. Hat bei mir auch geklappt.