Kriegen Frauen immer alles mit wenn man irgendwas vor ihnen Verheimlichen will?

5 Antworten

Es kommt doch immer auf die beteiligten Personen und die konkreten Sachumstände an. Da lässt sich nichts verallgemeinern.

manche sind besser als die FBI, wenn die etwas heraus finden wollen

lügen kommen aber meist früher oder später heraus

Ja, immer!

Lass es also lieber bleiben, was auch immer du vertuschen willst.

Nein wie sollte man immer alles mitkriegen?

Leart322
Fragesteller

Wenn man sich vor ihnen irgendwie anders verhält?

Emmaaa06  15.07.2023, 16:16
@Leart322

ja dann schon vielleicht trotzdem können wir nicht immer alles rausfinden