Ist es schlimm, dass Hund Kekse mit Schokoanteil gegessen hat?

5 Antworten

Das kommt auf den Hund an und auf das Gewicht.

Aber bei der geringen Menge dürfte eigentlich nicht viel passieren. Es sei denn du hast einen Mini Chihuahua

Dein Vertrauen in die GuteFrage Community ist bemerkenswert. Ich würde das Wohlergehen meines Hundes aber nicht in seine Hände legen.

Die Frage ist zwar schon etwas her aber grundsätzlich denke ich das es solang es keine dunkle Schokolade war nichts passiert solang es kein Mini Chihuahua ist. Mein Chihuahua Dackel Mix hat Mal eine ganze Schüssel mit verschiedener Schokolade ( Bounty, Ostereier etc.) gegessen. Das waren ungefähr 150 Gramm. Tierarzt hat auch gesagt das ist wenn's einmal passiert ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so als hätte dein Hund 2 schoki Stücke verputzt.

Ich würde mal beim Tierarzt anrufen und fragen.

Wie gehts ihm denn? Mal beim ta anrufen.

Cako1234
Fragesteller

Keine Auffälligkeit

zocker0796  29.07.2022, 16:56
@Cako1234

würde da mal anrufen . Habe da noch nie etwas gehört. Und wir haben schon immer Hunde und bekannte mit Hunden. Und da liegt immer Naschi rum.