Hund frisst Kakao?

6 Antworten

indem, dass schoki für hunde gefährlich werden kann, würde ich es nicht ausprobieren wollen...

ProfiAnswer
Fragesteller

Das ist keine Antwort auf die Frage :D

Das ist gefährlich für den Hund. Von Schokolade können Hund sterben. Schokolade ist für die Organe eines Hundes sehr schädlich.

Ein Hund kann durch Schokolade blind werden soviel ich weiss und Kakao ist ja auch Schokolade in einer Form.

FelixFoxx  13.04.2016, 13:48

Hunde können an einer Theobrominvergiftung sterben, wenn sie eine entsprechende Menge Schokolade oder Kakaopulver fressen.

Hallo ProfilAswer,

wenn es dein Hund gemacht hat, geh zum Tierarzt, da Schoko für Hunde gift ist.

LG Nalalilly