Ist es schlimm das ich mit 14 bi bin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für manche wäre es zu früh aber wenn es für dich so richtig ist und du dich zu Mann und Frau hingezogen fühlst ist das völlig in Ordnung.

Du solltest dich wie auch schon gesagt wurde nicht festlegen aber früh sexuelles Interesse zu entwickeln ist erstmal nichts schlechtes und un deinem Alter hatte ich genau das selbe nur das ich es auch noch immer bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanessa6407
Fragesteller

Wie alt bist du?

Chessie002  29.11.2021, 22:46
@Vanessa6407

Ich bin nun 19 aber Interesse an beiden Geschlechtern hatte ich auch noch früher wie du es nun hast ^^

Nein, es ist nicht zu früh. Ich habe mich zum Beispiel auch mit 14 bei meinen Eltern als bi geoutet und letztens auch bei meiner Oma.

Ich bin mir seit ich 12 oder 13 ziemlich sicher, dass ich bi bin:)

Finde ich nicht :3 Manche merken es halt früh, so wie wir - andere brauchen ihr ganzes Leben 🌈🥰

Love is Love

~ Maya

bist grad in der Pupertät und lernst dich und deinen körper kennen 😊 versuche dich aus enttdecke dich 😊 wenn du bi bist bist du bi wenn du lesbich bist bist du es 😊 da ist nichts dabei leg dich nicht auf was fest entdecke dich mal . finde es aber super dass du schon so offen hier schreibst . und sehr frühes intresse in solchen tehmen ist gut . und lass dir nicht in den kopf schlafen was du nicht willst. bleib wie du bist😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung