Ist es schlimm bi und Muslim zu sein?

Ich selber bin hetero und frage nur aus Interesse!

5 Antworten

Das kommt drauf an wo man wohnt und wie streng man die eigene Religion auslegt.

Hier in Deutschland ist das kein großes Problem und es gibt sogar Moscheen wo LGBTQ-Personen gerne gesehen sind und in Ihrer Sexualität akzeptiert sind, auch wenn Sie sie ausleben.

Nein, finde ich nicht. Man sollte das machen was einen glücklich macht:)

Nein, jeder wie er/sie möchte. Nicht von einer Religion Verbote erteilen lassen, die man nicht möchte. Live your life.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Nein wieso sollte es schlimm sein

Nö, ich akzeptiere alllles außer naz! Usw.