Wie kann man mit 14, Gays oder Bi´s in Freiburg treffen?

1 Antwort

In Freiburg kenne ich mich konkret nicht aus, aber wenn Bagger-/Badeseen in deiner Nähe sind: Da gibt es oft auch Ecken mit FKK und/oder Stellen, wo sich Interessierte treffen.

Alternativ (und außerhalb des Sommers ;-)) auch Saunalandschaften - obwohl es natürlich auch Saunen gibt, die bei Schwulen/Bisexuellen besonders "beliebt" sind. ;-)

Hatte ich beides in deinem Alter nicht.

Dass ich bisexuell bin (und einige andere wichtige Dinge ;-)), habe ich damals in einem normalen Freibad gelernt.

Merke: Wo Duschen und Umkleiden sind, da ist auch ein Weg. ;-)