Junge gays kennenlernen?

3 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht. Sie sind da, wo auch andere junge Leute sind. Es ist keine andere Spezies, die nur in einer besonderen Umwelt überlebt. ZB sind sie in der Schule, auf Parties, im Sitness/Sport, ganz normal auf der Straße... Nur läuft halt keiner mit nem Schild rum "Ich bin jung und gay" deswegen fällt es wohl nicht so auf.

Markfire
Fragesteller

Genau leider

JonasVjonas2  27.09.2022, 12:23
@Markfire

Ab einem bestimmten Alter gehen auch Gayparties und -veranstaltungen ganz gut. Da sind natürlich auch nicht nur homosexuelle und junge Menschen. Doch weitaus mehr als in der Kontrollgruppe. Und online findet man sich sowieso leicht zusammen. Ob man online aber jemanden wirklich gut kennt? Ist oft eher die Ausnahme. Trotzdem besser als nichts.

JonasVjonas2  27.09.2022, 12:26
@Markfire

Keine Ahnung. Mir geht es ja nicht darum welche kennenzulernen. Wenn wer gay ist, dann ist das Zufall. Außerdem bin ich mehr der Typ für real life. Nicht, dass ich was gegen online hab, ich suche nur nicht wirklich nach Kontakten.

Ich denke das man Leute so gut wie überall kennen lernen kann.

Besonders in der Realität.

Auf Facebook ist es möglich.