she belongs to the Street?

4 Antworten

Wenn Sie mit 13 schon so einen Druck hat, hat sie wohl irgendein Problem, welches sie glaubt dadurch zu beseitigen....vielleicht will sie es hinter sich haben, vielleicht empfindet sie Druck weil ihre Freundinnen schon Sex hatten oder so...keine Ahnung echt...hab auch keine Ahnung was man dir da raten soll.

Also definitiv schonmal, tu nichts was du nicht willst, wenn dadurch Schluss mit euch ist, dann ist es so. Ihr seid beide noch sehr jung und da werden noch so viele Mädels kommen in deinem Leben, also mach es nicht an ihr fest. Aber ich würde trotzdem mal mit ihr reden deswegen. Wie gesagt vielleicht verspührt sie ja irgendwie den Druck es tun zu müssen, will aber auch noch nicht wirklich.

Keine Ahnung, aber ich wünsch dir alles Gute

Keep your focus on yourself bros!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleiner erstens ist es deine Entscheidung ! Ihr seid noch zurück jung das hat noch Zeit .

Mit 15-16 ist das okay

Ist schon in ordnung so. Und bevor sie 14 ist sollte da sowieso nichts sein sonst heißts "FBI OPEN UP"

Wenn DU nicht willst, dann ist das DEINE Entscheidung alles gut ;D