Ist es schlecht für einem Christen Yugioh zu spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, egal welche Religion!

Kartenspiele sind (sehr oft) erlaubt

YuGiOh ist einer von denen die erlaubt sind

frage deinen vater mal ob es nicht an der zeit wäre zum psychiater zu gehen und sich mal durchchecken zu lassen wegen seinem unsichtbaren freund. das klingt nicht ganz gesund was er da von sich gibt.

Wie in der Serie dokumentiert, spielten erstmals die Ägypter das Spiel der Schatten und da gab es den Teufel noch laaange nicht :)

Zurzeit ist alles mit Illuminati in Verbundenheit. Und Illuminati Anhänger, die auch sowas Herstellen, gehorchen dem Teufel.

Du wirst auf ewig in das shadow realm verbannt werden.