Ist es schädlich viel zu sprinten?

2 Antworten

In der Regel ist das eigentlich ungefährlich... dass dein Herz pocht ist normal, das ist nach einem Sprint klar, deswegen sollte man sich nach dem Sprint auch langsam auslaufen, um den Herzschlag wieder auf das normaltempo zu bringen

Kauf die mal einen Pulsmesser. Ab einer gewissen Herzfrequenz ist es nicht mehr gesund. Kann aber auch sein das du dir das einbildest, weil du etwas in Panik gerätst, weil du außer Atem bist und dein Körper Sauerstoff braucht.