Was für ein Insektenstich ist das?

3 Antworten

Kann eine Mücke gewesen sein, die genug Zeit hatte, mehrmals zu stechen..

Irgendwie sieht das aber nicht nach einem Insektenstich aus, da Insektenstiche sich in der Mitte fast erhöhen und immer eine Stichwunde hinterlassen und ist meistens in der Mitte ein wenig Blass und dicker sind. Tippe eher auf eine allergische Reaktion des Körpers, oder ein Ausschlag.

So genau kann ich das leider nicht sagen aber ihr solltet um jeden Preis mal zum Hausarzt eures Vertrauens gehen, der kann euch mit Sicherheit weiterhelfen.

LG und Gute Besserung!