Schwellung und Rötung unter Augen?

5 Antworten

Sieht total nach einer Kontaktallergie aus, hast du etwas gegessen was du sonst nicht isst, oder eine andere Creme benutzt?

Sieht mir nach einer allergischen Reaktion aus.

Warst du davor viel in der Sonne? Wenn ja, könnte es auch ein Sonnenbrand sein. Schmier dein Gesicht mit Gesichtscreme ein, das kühlt zum einen und nimmt auch das Spannungsgefühl.

Gruß

Ich kann nicht mehr sagen, als das es eine starke Reizung der Haut ist. Was die Ursache ist, ist unklar.

Ich würde aber erst mal alle Pflegeprodukte weglassen und morgen zum Arzt gehen.

Gute Besserung

Du solltest das erst mal einem Hautarzt zeigen und das,solange es noch akut aussieht.

Ist deine Mutter da noch nicht auf die Idee gekommen?