Findet ihr dass das gute Zeiten sind für eine 14 Jährige (Sprint)?

2 Antworten

Bei 4,66sec und 30m waren das ca. 23,2 km/h.

Ich hatte, als Junge ungefähr in deinem Alter, einmal 7,9sec bei 50m, also ca. 22,8km/h.

Da Jungs im Sport immer höhere Leistungen zugemutet werden, sollten deine Werte ziemlich gut sein.

SCHwabbelKUChen  14.04.2020, 21:22

Was allerdings ziemlicher Schwachsinn ist, bei uns war immer ein Mädchen die beste.

no09ah2006  15.04.2020, 20:09

so kann man das nicht rechnen da müssen beide gleich viel meter rennen wegen der startzeit .

Also in deinem Alter bin ich die 100m in 13,1 Sekunden gesprintet. Das sind ca. 27,7 km/h.

Dadurch, dass du ein Mädchen bist, jedoch aber die Strecke kürzer ist, würde ich sagen, dass das gut ist.

War mit meinen 13,1 Sekunden damals Jahrgangsbester, also kann man da ruhig nochmal für die Norm 2-3 km/h abziehen.