11,0 sec auf 75 m sprint. Gut genug?

6 Antworten

http://www.leichtathletik-datenbank.de/bestenlisten/?filter[discipline]=75&filter[ageGroups][0]=W14&filter[seasons][0]=2013-2013-1&filter[filter]=

(den ganzen link in die adresszeile kopieren) ziemlich gut aber bei handgestoppten zeiten musst du noch mind 2 zehntelsekunden draufrrechnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportstudium

denk ma schon.mit 14 jahren bei 100m muss man für bronze 18 sek oder schneller laufen...also denk ich das das gut ist

14...also klasse 9?

10,8 -11,7 sek wäre da die 1 im sportunterricht. also ich denke ja

Auf Wettkämpfen wirst du mit 11 Sekunden zwar nicht gewinnen aber für 14 Jahre ist es schon gut Ps: Bin 13 und rennen 10:20 auf 75 ( männlich)