Wie ist das Verhältnis der Zeit zwischen 50 m Sprint 60 m 75 m 100 m, kann man das einfach umrechnen zB. 100 m/10 s=10m/sek also 7,5 sek für 75 m?

3 Antworten

Generell eher weniger, da umso länger der Sprint ist umso mehr die Leistung einbüßt durch Ermüdung.

Daniel3009  10.06.2015, 19:19

Bescheunigung? ;)

mein erster gedank war halt das man bei zb 100m die höchstgeschwindigkeit länger halten kann und deshalb wird die zeit weniger

musst halt bissl abändern aufgrund der Ausdauer und Bescheunigungszeit des Sportlers

würde sagen bissl unter 8 sec für 75m    knapp 7 für 60