In 10 Tagen Sprintleistung verbessern?

4 Antworten

Jeden Tag eine bestimmte Zeit lang laufen bzw sprints üben, die Zeit musst du für dich selbst wissen aber wenn du dich verbessern willst musst du weitermachen auch wenn du schon schmerzen hast, ansonsten wird es schwer sich schnell zu verbessern

In 10 Tagen kann man kaum etwas tun. Du kannst vielleicht etwas an deiner Technik verbessern. Ansonsten einfach immer wieder sprinten üben.

Du kannst dich nur stark verbessern, wenn deine Technik zurzeit Miserabel ist. Eine Sekunde könnte drin sein aber mehr auf jeden Fall nicht.

Ist klar. 10 Tage wird sich gar nichts verbessern.