morgen vom wettkampf, vorbereitung (Leichtathletik)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das beste ist simuliere den Sprint samt Konkurrenz im Kopf dann versuche die bestmögliche Aktion zu erzielen da ich der Schnellste Mensch der Welt werden will habe ich Erfahrung am besten ist es beim Start Kraft in die Beine zu leiten (aber halte ein bisschen Kraft in den Armen wegen dem abdrücken vom Boden) und versuche dann zu "explodieren" d.h sehr schnell aus den Blöcken kommen

Da musst du nichts Besonderes für machen.
Iss heute normal und morgen vor dem Wettkampf vielleicht noch eine Banane und vermeide Sprudelwasser und Äpfel.