Frühstück vor einem Sprint-Wettkampf?

1 Antwort

Hey, ich esse vor jedem Wettkampf zuhause immer Haferflocken (entweder in Form von haferbrei oder Haferflocken Suppe) darin sind viele wichtigen Inhaltsstoffe und das macht lange satt. Mein Vater sagt immer "früher die Pferde haben extrem gut gearbeitet und haben den ganzen Tag nur ein bisschen Hafer gegessen"

Kurz before ich dran bin esse ich noch einen Traubenzucker, da eine Banane mich beim Rennen stören würde.

Trinke kurz befor du dran bist nichts mehr.

LG und viel Erfolg beim Wettkampf! Ich drücke dir die Daumen du schaffst das!