Bin ich eher Sprinter oder Langläufer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich glaube nicht das du noch Profi werden kannst aber wenn dann wahrscheinlich nur im Ausdauer Sport.
Weil zwei Freunde von mir laufen 100 Meter in 11,XX (weis nur iwas mit 11) Sekunden und du wirst dich von deinen Zeiten nicht sehr viel verbessern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin angehender Profi-Sportler in der Leichtathletik und ich muss dir wirklich sagen, dass es schwer wird. Es ist nicht unmöglich, aber wenn du wirklich dein Geld mit dem Sport verdienen willst, musst du jetzt power geben. 

Meine Bestzeit im Sprint war 11.04, allerdings bin ich mehr der Langläufer und da habe ich auch die meisten Erfolge verzeichnen können. Sprint ist echt hart rein zu kommen, aber im Langlauf könntest du es versuchen. 

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg und ich hoffe du erreichst dein Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HunterXFLash
09.03.2016, 16:26

was für strecken läufst du und wie schnell etwa? Wie alt bist du?

0
Kommentar von FeX95
10.03.2016, 08:36

Viel Erfolg :)

0

Das mit dem Profisportler werden kannst wahrscheinlich knicken.
Klingt komisch, aber dafür bist du definitiv zu alt und hast zu wenig getan.

Deine Zeiten mögen ja in deinem Umfeld gut sein, aber ich kenne da so einige, die da noch viel mehr Leistung gebracht haben und noch lange nicht auf Profi-Niveu sind.

Konzentriere dich lieber auf was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung