6 sek. auf 90m?

3 Antworten

Für Menschen wäre es extrem schnell. Wahrscheinlich physisch nicht möglich. Falls Du so schnell gelaufen sein solltest, würde ich empfehlen bei der nächsten Messung die Sekunden nicht im Kopf zu zählen und auch nicht das Maßband aus dem Yps-Heft zu benutzen.

Der 100-Meter-Weltrekord-Läufer Usain Bolt brauchte 7,92 Sekunden für 80 Meter. Du hättest also auf die letzten 10 Meter noch mal pinkeln gehen können und hättest den Weltrekord trotzdem geschlagen.

Für einen Menschen ist das seeeehr schnell. Bisher hat noch keiner diese Geschwindigkeit erreicht. Selbst dann nicht, wenn man die Startphase weglässt und bei einem Hundertmeterlauf die ersten 10 Meter nicht berücksichtigt.

Gruß Matti

Das ist nicht schnell, das ist ein Messfehler.

Wenn du 6 Sekunden für 90m brauchst und dann weniger als 3 Sekunden für die letzten 10m, dann hättest du einen neuen Fabel-Weltrekord (100m in unter 9 Sekunden) aufgestellt.