Ist es positiv wenn man als süß bezeichnet wird?

4 Antworten

Ich würde mal sagen, dass es ziemlich darauf ankommt, wer oder was Du bist. Als 1,90 m großer muskelbepackter Mann möchte ich vielleicht nicht unbedingt süß sein, als 16jähriges Mädel sieht das anders aus.

Dann kommt es natürlich auch noch auf den Zusammenhang an.....denn wenn er im Garten die Eichhörnchen füttert, ist auch mein 1,90 großer muskelbepackter Mann irgendwie süß...;-)

Verallgemeinert würde ich "süß" eher als positiv sehen...

Myworld100
Fragesteller

148 M

Myworld100
Fragesteller

1,48M Weiblich

Mondhexe  26.07.2021, 15:01
@Myworld100

Jaaa.....ich würde meinen, dass es positiv ist. Wüsste nichts, was dagegen spricht.

Kommt ganz auf den Zusammenhang an. Wenn man mal richtig sauer ist und das dann als „süß“ bezeichnet wird, ärgert das einen vielleicht eher, als wenn man der Freundin ein Valentinstagsgeschenk macht und das dann von ihr für „süß“ befunden wird. Das wäre dann positiv.

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

Liebe Grüße
risingEagle

Das kommt drauf an.
Als breiter Türsteher, dessen Ziel es ist, bedrohlich und hart auszusehen: Nein.
Als ansonsten normaler Mensch: Vermutlich.

Das ist bestimmt nett gemeint, anders kann ich das nicht verstehen.