Ist es positiv einem mann spontan das hemd und Krawatte auszuziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PinkLady1001!

Kann ich mir vielleicht zu Karneval vorstellen, sonst nicht

Schönen Tag

Hallo PinkLady1001,

das kann ich mir nur dann vorstellen, wenn zwischen den Menschen eine sehr große Nähe in deren Einheit und Liebe herrscht. Da mag die Person ein Stück weit den Mann sein, und mit dem Moment eine andere Erotik, als es Hemd und Kravatte darstellt, präsentieren.

Eine Möglichkeit wäre, die Kravatte abzunehmen und z.B. zwei Knöpfe mehr am Hemd zu öffnen, alle Knöpfe zu öffnen und die unteren Enden des Hemdes vorne zusammenzuknoten.

Spontan mag mag so ein Moment jemanden eher vielleicht mehr als überraschen - wobei es in der Überraschung alleine wieder ein Stück weit den Mann sein lässt.

Menschen, die diese Nähe und Einheit nicht wahrnehmen, wären möglicherweise verstört und letztlich abweisend.

Soche Nähe und Einheit mag aber z.B. in einer lustigen geselligen Runde bewusst und dann auch wahrgenommen werden, sich dann auch gerne eröffnen, wenn es einfach um den Effekt in aller Lustigkeit ginge.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn draußen mir jemand so an den Kragen geht, dann Schubs ich den Weg oder es gibt direkt Klatsche

Wenn's meine Freundin macht ist es positiv

Einem Fremden spontan Krawatte und Hemd ausziehen? Ihr redet über das Wetter und du ziehst ihn aus? Ob das so positiv rüber kommt wirst du sehen!