Ist es Pflicht eurer Meinung nach Kulturen, Traditionen und Religion weiterzuführen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein es ist deine Wahl 94%
Ja es ist eine Pflicht 6%

6 Antworten

Nein es ist deine Wahl

es ist grundsätzlich keine Pflicht, es macht mich aber nachdenklich, das Du schreibst "Du weißt gar nichts darüber", deswegen empfehle ich Dir, das Du Dich unbedingt über Deine Religion und die von Dir angesprochene Kultur informierst, denn dann weißt Du besser wovon Du da eigentlich sprichst und kannst selber entscheiden, ob diese Religion und Kultur es für Dich wert ist, das Du sie weiter führen willst

Komisch22
Fragesteller

Ich möchte keiner Kultur oder so folgen

Nein es ist deine Wahl

aber wenn ihr alle zusammen leben wollt muss das endlich aufhören. jemand muss das beenden.

deshalb unterstützte ich donald trump. er zwingt die menschen zu handeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍
Komisch22
Fragesteller

? Was denn

Einige Religiöse Traditionen sind gut weiter zu führen.

Andere wiederum gibt man gesünder ganz auf.

Wie zum Beispiel die islamischen.

Ich bin selber Religiös

Das verstärkt sich meist dann mit zunehmendem Alter !

Überlege es dir also sehr gut ob das dann auch in 14 Jahren so noch Ok ist gür dich ...oder für das Mädchen.

Lg ⚘

Komisch22
Fragesteller

Wir haben andere Religionen und ich will der Wissenschaft folgen, der Physik

Ignatius1  30.03.2024, 08:29
@Komisch22

Naja die Naturwissenschaft ist zwar keine Religion.Weil diese ja innerweltliche(Natürliche ) Phänomene Beschreibt ...

und die Religion sich dagegen mit der Transzendenz (übernatürlichen ) befasst .

Aber auf jedenfall ist es gut wenn du anstatt dem Islam der Physik folgst .

Komisch22
Fragesteller
@Ignatius1

Ich will gerne Astrophysiker werden, ich werde der Physik immer treu bleiben

Ja es ist eine Pflicht

Also ich tue es und ich finde es ist wichtig nicht zu vergessen wo man herkommt und was typisch für seine Herkunft ist.

Also ich tue es weiter und werde es auch meinen Kindern versuchen beizubringen fals ich welche habe. Ich erzähle auch Leuten sehr viel darüber.

Also für mich ein Ja

Nein es ist deine Wahl

Meiner Meinung nach nicht. Das kann jeder selber wählen.