Ist es peinlich in einem Mehrfamilienhaus zu wohnen?

5 Antworten

Die Mehrheit in diesem Land wohnt in einem MFH. Daran ist nichts peinliches. Das ist eher normal. Und warum man das macht, dafür gibts ganz unterschiedliche Gründe: Die einen mögen es in großen Städten zu wohnen, die anderen können mit der ganzen Arbeit die ein EFH + Garten mit sich bringt nichts anfangen, die nächsten wollen ihr Geld lieber für andere Dinge ausgeben und ein paar können es sich tatsächlich nicht leisten woanders zu leben.

Alles in allem: Nichts peinliches dabei.

Voll viele Leute leben in einem Mehrfamilienhaus. Das ist doch nicht schlimm. Und vor allem warum sollte es ihn jucken?

Was soll daran peinlich sein? In einem Mehrfamilienhaus leben die meisten Menschen.

wenn dein Freund dich danach beurteilt, kannst du ihn sowieso vergessen

Bezahlt dein Freund deine Miete? Nein? Dann hat es ihn nicht zu interessieren wo und wie du lebst. Das heißt es gibt nichts, was dir peinlich sein sollte

Wenn alles ordentlich ist, überhaupt kein Problem. Heutzutage sind Freistehende sehr teuer.