Nachbarn einladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Platte mit Schnittchen und der aus den 50igern bekannte Käseigel... Käsewürfel und Weintraube auf einen Zahnstocher und den in (Beispiel) eine halbe Melone gesteckt. Viele solcher Zahnstocher in der Melonenhälfte lässt das aussehen wie einen Igel...man kann helle und dunkle Trauben sowie Physalis nehmen und verschiedene Käsesorten verwenden. Daneben ein Glas mit Salzstangen.... das Ganze nett angerichtet auf einem Seitentisch reicht völlig aus. Lässt sich einfach vorbereiten, macht wenig Aufwand/dreckiges Geschirr und kommt immer gut an.

du könntest es so machen das jeder was zu Essen mitbringt und du stellst die Getränke - es soll ja formlos sein

Chili von carne mit Brötchen oder gulaschsuppe oder auch gyrossuppe lassen sich gut vorbereiten