Bei Meine Mutter wohnen mit 25 peinlich oder normal?

6 Antworten

Peinlich finde ich das nicht und sofern du noch nicht richtig Geld verdienst um dir was eigenes zu leisten auch verständlich. Und kann ja auch viele verschiedene Gründe haben. Aber vielleicht willst du trotzdem überlegen, ob du nicht lieber ausziehen willst, falls du die Möglichkeit hast.

Ich bin mit 18 damals fürs Studium ausgezogen und könnte mir nicht vorstellen jetzt mit 22 noch daheim zu wohnen, weil man so ganz ohne Eltern dann doch einfach freier ist und sich für nichts rechtfertigen muss.

Aber ist natürlich deine Sache wann du ausziehen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du vollzeit arbeitest unddas schon länger Ja schon.

Wenn der Mutter das nicht ausmacht? Dann völlig in Ordnung.

alles gut, war auch bis 24 bei mama und papa, schön geld gespart und erst dann ausgezogen

Nein, ist nicht peinlich, aber Du solltest trotzdem mal überlegen, ob Du nicht doch besser auf eigenen Füßen stehen willst.