Mein Zimmer ist mit peinlich?

2 Antworten

Nur weil das Haus alt ist und deine Möbel muß es dir nicht peinlich sein. Du kannst auch mit alten Möbeln dein Zimmer sehr gemütlich gestalten mit Deko, Bildern, Kissen, u.v.m. Wichtig ist natürlich auch Ordnung halten. Wir haben fast nur gebrauchte Möbel in unserem Haus, die sehen gut aus und sind wesentlich preisgünstiger. Es müssen nicht immer die neusten Möbel sein.

Ja geht mir genauso.

Bastel dir was modernes aus YouTube :) und kaufe dir normale Kissen und so dann wirkt dein Zimmer gleich ganz anders

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Partybusch96  13.07.2021, 21:45

Wenn das hilft, warum geht es dir auch so?