Hilfe meine eltern wollen nicht umziehen?

5 Antworten

Du bist ja ganz schön Egoistisch. Wer Bezahlt denn die Miete, du, oder deine Eltern? Denk mal nach: in 5 - 8 Jahren ziehst du aus, und deine Eltern müssen dann schon wieder Umziehen? Das wären dann 2 Umzüge, d.H. diverse Möbel sind dann durch das Umziehen hinüber. Kaufst du ihnen dann die Möbel? Wohl kaum. Da hältst du dich dann raus. Also sei Zufrieden mit dem was du/ihr hast/habt. Es zwingt dich ja keiner deine Freunde zu dir zu holen! Geh doch zu denen! Und die "Freunde", denen es bei dir nicht gefällt, sind keine Freunde!

LilyRobinson2  23.07.2020, 13:30

Du bist ungerecht

Denk doch mal nach: sie/er hat gesagt, das teure Möbel da sind also vermutlich auch Geld, außerdem hat der Vater gesagt er fände einen Umzug ok, was bedeutet es wäre Geldmäßig wohl auch möglich, da er ein Erwachsener ist und das dann wohl weiß.

Warte einfach ein paar Jahre und ziehe aus!

Deine Eltern fühlen sich in der Wohnung wohl und du bist "nur" ein Auslaufmodell. Spätestens wenn du ausziehst ist die neue Wohnung zu groß und zu tuer und die alte Traumwohnung ist weg......

Wenn die Wohnung groß genug ist und Deine Eltern zufrieden mit der jetzigen Situation sind, ist doch alles ok. So ersparen sich Deine Eltern einen Umzug, wenn Du mal ausgezogen bist.

Übrigens muss nicht jeder zwangsläufig ein Haus haben. Das muss man nämlich auch bezahlen können.

Vielleicht will deine Mutter aus einem bestimmten Grund nicht weg...dann treff dich halt mit Freunden wo anders...wenn sie nicht will verschwende deine Zeit nicht...

Sei mal froh mit dem was du hast und wenn sie nicht umziehen wollen wollen sie es auch nicht