Ist es peinlich mit 14noch ein Hochbett zu haben?

4 Antworten

Hallo Leonie636260,

bei einem sehr kleinen Zimmer ist das doch die beste Lösung und überhaupt nicht peinlich. Du hast die Couch, wenn Du Besuch bekommst, und einen Tisch, um darauf etwas zu trinken und zu essen abzustellen.

Eine sehr gut gelöste Raumidee! 👍

Wenn ein Erwachsener beispielsweise nur ein Zimmer hat, baut er sich auch ein Hochbett um Platz am Boden zu haben. Das habe ich selbst schon gesehen. Und der Person ist das nicht peinlich.

Ein schönes Wochenende für Dich 🌞

ich hatte als Student ein kleines Zimmer (Altbau, 4m hohe Räume) mit einem Hochbett direkt über der Tür. war toll, hab mich da gefühlt wie ein Leopard auf dem baum: voller Überblick ohne gesehen werden zu können - und einen schönen Blick aus dem Fenster hatte ich von da oben auch.

die sind immer Modern ... Die Söhne von meinem Nachbarn sind 18 und liebe diese.

Nö, gibt Leute mit 30 oder älter die bauen sich bewusst eines.